Schulungsinhalte:
- Instagram im Überblick
- Erstellung des Profils
- Besonderheiten von Instagram für Unternehmen, bzw. Institutionen
- Zusammenspiel Instagram und Facebook
- Bildqualität als Erfolgsfaktor
- Filter – Tipps und Tricks für die Bildbearbeitung
- Video und Minivideo erstellen und einsetzen
- Instagram Story erstellen (mit und ohne Editor-Apps)
- Reichweite steigern mit einer optimalen Instagram-Content-Strategie
- Passende Hashtags finden und richtig nutzen
- Netiquette und Tipps für den Umgang mit Kommentaren (Netiquette)
- Den eigenen Erfolg messen
- Instagram und Recht
Mit vielen praktischen Übungen – in diesem Workshop kommt Ihr Smartphone zum Einsatz!
Im Workshop schauen wir uns auf Wunsch einige Accounts aus dem Teilnehmerfeld genauer an und zeigen Optimierungspotentiale.
Den Tagesworkshop Instagram bieten wir auch als Inhouse-Schulung, Inhouse-Workshop oder als individuelles Coaching an – angepasst an Ihre Wünsche und Bedürfnisse.